Ihr Direktkontakt

simpli PR Agentur

Telefon: 02385 942811-1
Telefax: 02385 942811-3

oder per E-Mail

Termine nach Absprache möglich.

Suche

Weitere Online-Profile

simpli PR AgentursimpliFacebookHinweis

Unser Buchtipp

wirtschaftsstandorthamm

Großer Andrang beim ASV-Weihnachtsbaumverkauf

Sichtlich mit Spaß bei der Sache: Die Handballprofis Markus Fuchs und Fabian Huesmann (von links) beim ASV-Weihnachtsbaumverkauf am am 3. Advent. - Foto: simpli PRSichtlich mit Spaß bei der Sache: Die Handballprofis Markus Fuchs und Fabian Huesmann (von links) beim ASV-Weihnachtsbaumverkauf am am 3. Advent. - Foto: simpli PRNach dem sportlich erfolgreichen Abschneiden während der Englischen Woche mit Siegen gegen den Ersten und Zweiten der Liga und dem Punktgewinn in Aue hat sich der ASV Hamm-Westfalen am Sonntag auch noch erfolgreich in den Dienst der guten Sache gestellt.

Beim alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf beim ASV-Partner Gartencenter Hesse herrschte großer Andrang: Etwa 1.500 Besucher fanden sich dort ein, um sich von den Spielern des Zweitligisten bei der Baumwahl beraten und dann anschließend den Weihnachtsbaum anspitzen und einnetzen zu lassen.

"Die Jungs geben auch hier einhundert Prozent", war Gartencenter-Geschäftsführerin Nina Rothenpieler begeistert vom Engagement der Profis, die bereits zum fünften Mal diese Aufgabe übernahmen und zuätzlich am Grill- oder Glühweinstand für das leibliche Wohl der Besucher sorgten. Jeweils ein Euro vom Verkauf der Bäume wird dem guten Zweck zukommen, wie in den Vorjahren wird der Betrag an die Aktionen "Lichtblicke" und "Menschen in Not" gespendet.

Am Montag gönnte Trainer Kay Rothenpieler seiner Mannschaft dann einen trainingsfreien Tag ehe am Dienstag die Vorbereitung auf die nächste Partie beginnt. Am Samstag empfängt der ASV in der WESTPRESS arena den HSC Coburg zur vorletzten Begegnung des Jahres.

Weitere Informationen